Post by zatevacodoc on Feb 24, 2022 21:35:39 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Blend It 3D ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Blend It 3D IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Unendliche Edelsteine hacken ▞▞▞
▞▞▞ Blend It 3D 2022 version ▞▞▞
Das Spiel ist sehr schön, das hat so viele Anzeigen, sehr schöner Tag, ich liebe dieses Spiel, Lied sehr, aber so viele, und sie haben, aber eines Tages kommt ein Verkäufer von Ihnen, Mixer. Ich habe keinen neuen Verkäufer
Dies ist ein erstaunliches Spiel, aber es gibt zu viele Ergänzungen. Ich takte nein dank ein Add und bekomme trotzdem eins. Wenn dies behoben würde, würde es in eine 5-Sterne- statt einer 4-Sterne-Bewertung geändert
Ich liebe dieses Spiel! Es ist so befriedigend, wenn man sich die ganze Hand abschneidet. Aber die mathematische Aufgabe, die Sie lösen müssen ... Ich habe die Antwort gegoogelt (3). Definitiv kein Kinderspiel, aber ich kann es empfehlen. Lass mich vielleicht auch nicht neu starten, wenn ich mir die Finger abschneide. Und mach den ganzen Arm ab...
Es ist eigentlich vom Prinzip her ganz gut gemacht worden aber nach jedem Level kommt eine Werbung mit click bate und ich weiß, dass man einfach das Wilan ausmachen kann, aber wenn man dann entweder ein zweites mal drehen will (am glücksrad) wird gesagt... Hinzufügen ist nicht verfügbar... oder wenn ich das andere Glücksrad für Werbung drehen will kommt der gleiche Satz.
Download MOD APK Blend It 3D Mod (Unbegrenzt Münzen) v1.3.1 ...
Blend It 3D Hygge cbn
Blend It 3D Vabaajamängud tup
Müll brudal
Dieses Spiel hat sehr wenig Werbung und wir haben auch ein Telefon, um es in dieses Spiel einzufügen 😀😀, also ist das Spiel erstaunlich und wunderbar
Blend It 3D für PC / Mac / Windows 11,10,8,7 - Kostenfreier ...
3D Face-/Eye-Tracking meets iMessage-App - SevenD
Is gut warum nur 3 sterne weil es eigentlich ein richtig dummer Einfall war
Zum ersten Mal dieses Spiel gespielt. Es hat viel zu viel Werbung!!! Und wirklich genießen kann ich das Spiel wahrscheinlich nicht.
Blend It 3D 休閒 qsvb
Cooking Travel - Food Truck schnelles Restaurant Strategie ygjf
Es gibt zu viele Anzeigen!(
Das ist gut, aber in der Anzeige kam das Blut vom Mixer, also installieren Sie es nicht
Ich liebe es Spiel ❤️
Macht Spaß aber zu viel Werbung
Werbung ist nervig aber für alle sterben sich einfach WLAN aus. Alle meinen ist zu brutal für kleine Kinder die lernen dadurch nur die Hände nicht in den Mixer zu stecken ist auch gut so.
Es ist ein sehr gutes Spiel, aber es gibt eine Menge Ergänzungen und es wird nach einer Weile langweilig
Dieses Spiel ist wirklich sehr einfach. Und Zeitverschwendung. Schlagen Sie vor, dieses Müllspiel nicht zu installieren. Es zeigt etwas und es ist etwas wirklich anderes. 🙄
Du magst Werbung? Sie werden dieses Spiel lieben. Knopf gedrückt? Sie bekommen eine Anzeige. Ich mag dieses Spiel, aber es muss weniger Werbung enthalten. Übrigens, ich bin ein Kind und ich sage dir meinen Namen nicht.
Ich mag es, aber es gibt einfach zu viel Werbung, ich hasse Werbung! aber ich liebe dieses spiel!
Ehrlich gesagt gefällt es mir, aber die neuen Blender-Anzeigen funktionieren einfach nicht, nicht nur jede Anzeige
Blend It 3D Diverse hvc
Es ist ein okayes Spiel, ich mag es, außer dass es eine Menge Werbung gibt. Wenn es so etwas Seltsames gibt, wo man etwas bekommen kann, nachdem man eine Werbung gesehen hat, ist es so, als würde man sagen, dass man nicht bereit ist, viel hinzuzufügen, also ist es einfach so, als wäre es ein okayes Spiel, das ich mag.
Auch in dieser App wird die Drucksensitivität des Apple Pencil unterstützt und mit umfangreichen Optionen zu Beleuchtung und Shading kann das 3D
Cool das Spiel aber zu viel Werbung und schade das man es da nicht selber bestimmen kann also, nur 2 sterne 😓🌟🌟
Zuviel Werbung. Vor jeder Aktion 30 Sekunden, das nervt total. Daher nur 3 Sterne.
Mir ist nur langweilig spiele ich es
Es hat einwandfrei funktioniert, als ich es heruntergeladen habe, und wenn ich jetzt versuche, das Spiel zu öffnen, funktioniert es nicht und alle meine anderen Apps und Spiele funktionieren perfekt.
OK SCHÖN SCHLECHT
Wirklich schlecht, ich liebe Spiele von Etsey, besonders ihr Spiel House Paint (Tolles Spiel, wenn Sie übrigens nach einem netten Spiel suchen, um es in der Freizeit zu spielen.) Aber das ist einfach ein schlechtes Spiel. Das erste ist, dass es sehr fehlerhaft ist und wenn Sie Dinge drücken müssen, wird es falsch getimt und nicht die richtige Bewegung ausgeführt. Als nächstes sind die Adds einfach nervig. Ich weiß, dass sie Adds für Geld brauchen, aber das ist die Menge von ihnen. Nein, nein, ich könnte ehrlich weitermachen und das ist genau das, was ich nach 5 Minuten Spielzeit bekommen habe, 4 davon waren enttäuscht
The "Blend Mode" in the cloner really rocks ;)I hope you like the tutori... ... Spiral Things (Cinema 4D Tutorial) Ios Design, Dashboard Design,
Es ist gut😀 . Aber es hat zu viel Werbung. 😐 Du solltest es also offline spielen ☺
Ich liebe dieses Spiel, aber die Werbung muss geschaltet werden, weil fast alle 30 Sekunden eine Werbung auftaucht, die ich nicht spielen kann, und es wird nervig, deshalb habe ich ihm drei gegeben.
Dies ist ein wirklich entspannendes Spiel; Ich wünschte nur, es gäbe nicht so viel Werbung...